2. Der Aufenthalt
Ihr Aufenthalt soll so schön, wie möglich sein.
Das ist ein großes Ziel vom Krankenhaus Seehausen.
Bei uns werden Sie bestens beraten.
Wir erzählen Ihnen alle Möglichkeiten von Behandlungen.
Am Ende entscheiden Sie sich selbst für eine Behandlung.
Es ist egal, welche Krankheit Sie haben.
Gutes Essen ist wichtig für Ihre Gesundheit.
Das Essen vom Krankenhaus Seehausen ist gesund und frisch.
Sie wählen jeden Tag Ihr Essen aus.
Sie haben 2 zur Auswahl.
Es gibt eine kleine Bücherei im Krankenhaus.
Sie ist im Eingangs-Bereich.
Sie können Bücher kostenlos lesen.
Wollen Sie Bücher abgeben?
Dann können Sie die Bücher in das Regal stellen.
Es gibt eine Seelsorge im Krankenhaus Seehausen.
Dort gibt es auch Gottesdienste.
Die Mitarbeiterin ist eine Pfarrerin und Seelsorgerin.
Sie hilft allen Menschen bei Themen wie zum Beispiel:
Das ist die Telefon-Nummer von der Seelsorgerin:
0 39 38 6 - 60