Innere Medizin

Die Fach-Leute der Station arbeiten eng zusammen.

Zusammen können sie Krankheiten schnell:

  • erkennen
  • behandeln
  • lindern
  • heilen

Die Fach-Leute sind zum Beispiel:

  • Ärzte
  • Schwerstern
  • Mitarbeiter im Labor
  • Physio-Therapeuten

Es gibt verschiedene Behandlungen.

Die Innere Medizin behandelt Menschen mit:

  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Erkrankungen vom Magen und Darm
  • Lungen-Erkrankungen
  • Krebs-Erkrankungen

Die Station hat sehr moderne Geräte.

Die sind besser als alte Geräte.

Dann ist die Behandlung der Patienten angenehmer.

Der Aufenthalt im Krankenhaus soll bequem sein.


Ansprech-Partner

  • Daniel Kügler
    Herr Kügler

    Daniel Kügler

    Herr Daniel Kügler ist Chef-Arzt der Station.

    Er ist Fach-Arzt für Innere Medizin.

    Das sind auch Fach-Bereiche von ihm:

     

    • Lungen-Erkrankungen
    • Erkrankungen von Magen und Darm
    • Lebens-bedrohliche Erkrankungen
    • Behandlung von Menschen, die im Sterben liegen
    • Ernährungs-Medizin

    Herr Kügler ist auch der Krankenhaus-Direktor.

    Er leitet das Krankenhaus Seehausen.

    Er ist der Chef von allen Fach-Leuten.


  • Ralph Netal
    Herr Netal

    Ralph Netal

    Herr Ralph Netal ist Ober-Arzt. 

    Als Ober-Arzt steht er über:

     

    • Fach-Arzt
    • Assistenz-Arzt
    • Arzt in Ausbildung

    Herr Netal ist Fach-Arzt für Innere Medizin.


  • André Schubbert

    André Schubbert

    Herr André Schubbert ist Ober-Arzt. 

    Als Ober-Arzt steht er über:

     

    • Fach-Arzt
    • Assistenz-Arzt
    • Arzt in Ausbildung

    Herr Schubbert ist Fach-Arzt für Innere Medizin.

    Und er ist Fach-Arzt für Notfall-Medizin.


Kontakt der Inneren Medizin

 

Sie wollen sich bei der Inneren Medizin melden?

Dann rufen Sie uns an. 

Das ist die Telefon-Nummer:

0 39 38 6 - 61 44